Gemeinnützigkeit
Der Berliner-Assistenz-Verein heißt abgekürzt BAV.
Der BAV ist ein gemein-nütziger Verein.
Das heißt:
Unser Verein will keinen Gewinn machen.
Wir müssen keine Steuern zahlen.
Die Satzung finden sie hier (hier klicken).
Sie wollen Mitglied werden?
Sie finden unsere Arbeit gut?
Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte.
Sie möchten uns unterstützen?
Dann werden Sie Mitglied im Verein!
Mitglied sein kostet 12,00 € für ein Jahr.
So können Sie Mitglied werden:
Sie müssen schriftlich einen Antrag stellen.
Dafür gibt es ein Formular.
Das müssen Sie ausfüllen.
Das Formular finden Sie hier (hier klicken).
Wir helfen Ihnen gern dabei.
Sie können auch zur Mitglieder-Versammlung kommen.
Dann können wir uns kennen-lernen.
Dann können wir gleich entscheiden, ob Sie Mitglied werden.
Wir würden uns freuen.